Dodu

#Abflug


Apple amazon Spotify


Es gibt solche, die mit dem Strom schwimmen und solche, die einfach Ihren Weg gehen. Dodu will ganz weit hoch hinaus.


Mit „#Abflug“ veröffentlicht er sein langersehntes Debütalbum und glänzt auf abwechslungsreichen sowie bunten Sounds. Lass dich abholen auf einen Trip durch sonnige Reggaetunes, vorbei an turbulenten Afrotrap-Beats bis hin zu basslastigen Dancehall-Tracks.


Kapitän Dodu empfiehlt laute Boxen und knappe Strandbekleidung, denn es wird heiß! Meine Damen und Herren wir sind nun startbereit: #Abflug


Dodu - #Abflug  

Pyromusic Album / PYR74 / 24.10.2020


01 Träume vom Fliegen

02 Netflix & Chill

03 Reise ins Blaue

04 90 Grad

05 Eiskalt

06 Kein Superheld feat. Das W

07 Denk an dich

08 Alles was ich will

09 Lass mich


Produziert im Pyromusic Studio

von Scratch Dee

Text & Gesang 01 - 09: Dodu

Text & Rap, Gesang 06: Das W

Talkbox 02: Scratch Dee

Musik & Beat 01: Paul Hauss

Musik & Beat 02, 04: Scratch Dee

Musik & Beat 03, 05: Cutsneak

Musik & Beat 06, 09: Jhonny Charles

Musik & Beat 07: Feelo

Musik & Beat 08: LionRiddims

Recording, Mixing 01 - 09: Scratch Dee

Mastering 01 - 02, 04 - 09: Scratch Dee

Mastering 03: Cutsneak

Cover Artwork: Vnuggz


©&℗ Pyromusic

LC: 15907