Kapitän Holz

Du bist Wiesn


Apple amazon Spotify

Qobuz Download


Groß und farbenreich, voller Herzen und die Mandeln hat sie auch noch. Weich wie Zuckerwatte und so süß wie Schoko-Erdbeeren. Und des sog i, weil i sie mog! Ein Liebeslied an das größte Volksfest der Welt - die olympischen Volksfestspiele. Dort will der Kapitän stranden. Wenn der Song dort, auf den Brettern, die die Welt bedeuten, gespielt wird, dann ist ein große Etappenziel erreicht. Volle Kraft voraus!

Kapitän Holz - Du bist Wiesn  

Pyromusic Single / PYR70 / 29.08.2020


Produziert von Scratch Dee

Text: Kapitän Holz

Musik: Scratch Dee, Kapitän Holz 

Gesang & Saxophon: Kapitän Holz

Trompete: Thomas Wolf

Gitarre, Vorproduktion: Christian Schmieg

Beat, Keys, Recording,

Mixing & Mastering: Scratch Dee / Pyromusic


Video, Kamera & Schnitt: Heiko Peter / Coptershots GbR

Foto: Kapitän Holz

Logo & Cover: A. Döbereiner


©&℗ Pyromusic

LC: 15907