Kapitän Holz


Apple

amazon

Spotify

deezer

napster

Qobuz Download

YouTube


Volksfest Ahoi!

Der Kapitän läutet zur freien Auswahl und startet trotz Shutdown und Veranstaltungsverboten mit einer unerwarteten Volkfest-Serie aufs „Mehr“ hinaus - und zwar höher, schneller, weiter.


Als erfahrener Frontmann der Endlich Kerwa Band aus Bamberg, die mit dem Peter Wackel - Hit „Scheiss drauf“ die begehrte goldene Schallplatte erhielt, bringt der Singer-Songwriter nun seine eigenen Werke in einer überraschend abwechslungsreichen Serie heraus.

Den Antrieb und die Beats dazu erzeugt er mit Pyromusic-Produzent Scratch Dee, der bereits mit Kool Savas und Mellow Mark arbeitete. Bei dieser musikalischen Reise ins Glück wird so ziemlich alles eingeheizt, was heiß brennt. In der Volksfest-Fusion verschmelzen Genres, Perspektiven, Styles und Dialekt rund um das schönste Event im Jahr. In den Texten und Melodien spiegeln sich bunte und dynamische Passagen wie beim Karussellfahren. Also Hinsetzen, anschnallen, losfahren: „das Album wird ne Mischung aus’m Freefall und ner Geisterbahn!“


Kapitän-Holz.de